Wie kann man am Besten einen Nerd mit einem Mädchen verkuppeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) du hast gesagt das du sie auch ganz gut kennst überlege dochmal welche gemeinsamen interessen die beiden haben und versuche die beiden doch mal in ein persönliches Gespräch zu verwikeln villeicht treffen sie sich ja auch mal so zusammen wenn nicht kannst du sie fragen ob ihr mal zu dritt raus geht und du sagst dann kurzfristig ab und lässt sie sich alleine treffen ;) den weiteren Verlauf kannst du dann beobachten aber wenn sie beide sich nicht ineinander verlieben dann bringt es nichts sie unter zu druck zu setzen oder es überhaupt weiter zu versuchen man sagt ja schließlich > wer suchet der findet aber villeicht ist sie garnicht das was er sucht sondern nur ein teil um dem eigentlichen ziel näher zu kommen trotzdem weiterhin ganz viel glückk :)

Das machst Du als Nerd, genauso wie jeder andere auch! Und spätestens seit Big Bang Theory sind Nerds sowieso gerade IN ;)

MaryGalaxyLog  21.05.2021, 07:27

...And all started with the big bang BANG !

Sollte einer der Beiden nicht einfach selbst den ersten Schritt machen? Sonst finde ich die Idee von sourcegen nicht schlecht. ;)

Haha ich hätte ne idee macht ein treffen außer ihr drei irgendwohin und dann muss du plötzlich nach kurzer zeit weg und die beiden sind alein :P

Sonni174
Fragesteller

Nicht schlecht, aber irgendwas fehlt...