Wie kann man gut Leute verkuppeln?

4 Antworten

Meine Persönliche Meinung dazu.. lass es sein, misch dich in sowas nicht ein, wenn es passiert dann passiert das, wenn man mit aller Macht versucht etwas zusammen zu bringen dann scheitert das in 90 % der fälle.

Was du aber tun kannst ist beide einladen mit dir feiern zu gehen und entweder checken die beiden das von allein oder eben nicht.

Wenn du Freund von beiden bist, kannst du für sie ein Treffen planen, heißt du fragst beide (einzelnd oder wenn beide am selben Ort sind) ob sie sich zusammen treffen wollen. Wenn sie unsicher sind, kannst du mitkommen und die Stimmung gut halten. Wenn sie merken, dass sie allein sein wollen, kannst du sie für sich lassen.

Kannst sie auch dazu bringen, selber nach einem Treffen zu fragen. Dafür kannst du Ideen vorschlagen wie Picknick, Schwimmbad oder Kino.

Du kannst zu beiden getrennt hin gehen und ihnen sagen, dass der andere bestimmt einem Kennenlernen nicht abgeneigt wäre.

Daran würde ich keinen Gedanken verschwenden. Das müssen die Beiden allein hinbekommen.

Und du weißt nie ob er innerhalb der Beziehung auch noch so toll ist