Passen Bengal und Siamkatzen zusammen?

2 Antworten

Der Charakter hat nichts mit der Rasse zu tun... es gibt immer solche und solche

vergesellschafte sie langsam und setz die neuen Katzen nicht einfach in das Revier der alten

lakakakakakaka  19.03.2024, 19:53

das ist eine lüge, hattest du jemals ein BengalKater ich schon und im Vergleich zu anderen Katzen sind das Welten

Dadurch das ihr jeweils zwei von der Rassen habt, denke ich wird es weniger Probleme geben.

Klar Bengalen sind die Rüpel unter diesen 2 Rassen, aber es sollte keine Konflikte geben. Immerhin haben die zwei Siams sich und die zwei Bengalen.

Da heißt es nur abwarten und schauen. 😊