Bei Schwarm gut ankommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je unverkrampfter Du Dich gibst,desto besser kommst Du an! mach Dir nicht so viel Kopfzerbrechen darüber,sei und bleib wie Du bist!

Man muss doch nicht  unbedingt  hübsch sein, jeder ist auf seiner art und Weise wunderschön. Und hast du die Nummer von ihm? Wenn ja dann schreib ihn an und frag ob etr lust hätte ins kino zu gehen oder irgendwo in einem Freizeitpark  schwimmen zu gehen. Du wirst das hin kriegen. Viel Erfolg :-D

usernamekreativ
Fragesteller

hmm ja die Sache ist, dass ich eigentlich erst gar keinen solchen Kontakt zu Jungs haben darf. Deshalb wäre das ziemlich schwierig mit verabreden :( Und leider ist heute jeder so, man guckt natürlich erst nach dem Aussehen bevor man den Charakter kennenlernen will 😭

Wie alt bist du denn? Und warum darfst du dich nicht verabreden?

usernamekreativ
Fragesteller

also nur nicht mit Jungs :D