Ist euch euer Schwarm sofort aufgefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann da aus keiner persönlichen Erfahrung von mir selbst sprechen, aber ein Freund, der in mich laut seiner Aussage verliebt gewesen ist, hat es tatsächlich auch ähnlich wie du beschrieben.

Laut ihm war es wohl auch so, als hätte man da einfach einen Schalter umgelegt, also ich bin ihm vorher wohl auch nicht genauer aufgefallen. Nun, eine gewisse Zeit eben.

Jemand anderes aber erzählte, es wäre von Anfang an so gewesen, also ohne die Phase des "Übersehens".

Es ist wohl mal so, mal so. Ich denke nicht, dass dir da viele Sorgen drum machen musst. Es ist nunmal so und schlimm ist es ja auch nicht.

Sie ist in den Raum gekommen und mir direkt aufgefallen. Als erstes dachte ich allerdings nur „Ich will unbedingt eine Freundschaft mit ihr“

Danach wollte ich mehr :,)