Laufen / Joggen mit Schwarm?

4 Antworten

Ich finde das ist eine gute Idee. Die Ausgangssperre wird nicht ewig sein, falls sie überhaupt für alle Bundesländer kommt.

philc381
Fragesteller

Ja das stimmt.

Danke für Deine Hilfe!

Tolle Idee, klingt sehr romantisch, dann habt ihr ja ein gemeinsames Interesse. Viel Glück dir!

philc381
Fragesteller

Vielen Dank! Ja wird jetzt echt mal Zeit, ich finde sie seit mehreren Jahren ganz nett hab mich aber nie getraut.

Ist halt mal was anderes als Essen, Kino, usw. Und man muss nicht zwingend die ganze Zeit reden.

Dir alles Gute!

13812  20.03.2020, 23:31
@philc381

Gerne und alles Gute zurück. Schön, dass du dich jetzt traust!

Hallo Phil,

das ist eine gute Idee und was die angekündigte Ausgangssperre betrifft wird ja gesagt dass man zum Sport rausgehen darf aber eben max. 5 Personen zusammen. Sport und in nächster Zeit Sonne (Vitamin-D-Bildung infolge UVB-Strahlung) ist enorm wichtig für das Immunsystem. Ich hoffe ja dass die Traubenbildung draußen und die Corona-Parties nun endlich aufhören und nicht noch drastischere Maßnahmen erfolgen werden.

Viel Glück!
Tobi

Da die Ausgangssperre wohl dieses Wochenende in Kraft tritt ist dein Plan sowieso hnfällig xD

philc381
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich. Aber mich würde die Meinung anderer, unabhängig von der jetzigen Situatiuon, interessieren.