Wie Nerven beruhigen bei Stress und Schlaflosigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht vielen so dass inzwischen die Nerven ein wenig blank liegen. Da muss man um so mehr im Alltag auf sich Acht geben. Wenn du offen für natürliche Mittel für mehr Ausgeglichenheit und dadurch auch besseren Schlaf bist, mit der khiao cassia siamea aus der thailändischen Kräuterheilkunde hab ich gute Erfahrungen gemacht. Einen Versuch ists wert, grade wenn man die zugrunde liegenden Probleme im Moment nicht gelöst bekommt.

Ich habe auch seit 3 Jahren Schlafstörungen, aber bei mir ist das eine Nebenwirkung der Antidepressiva.

Ich habe eine gute Erfahrung mit Hanfprodukten gemacht. Ich trinke jeden Abend vor dem Schlafen gehen ein Herbalea Good Night Tea (Hanftee) und wenn diese innere Unruhe ganz schlimm ist, dann sogar Herbalea Good Night CBD Oil (CBD Öl). Ich dachte anfangs das sei Unsinn, aber es hat tatsächlich funktioniert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es doch mit "Gute nacht Tee", leichtem Schlaf/Beruhigungsmittel, meine Wahl; CALVALERIA Tabletten Firma Hevert, vor dem Zubettgehen 2 tabl. lutschen , auch Tagsüber geeignet, sie machen ruhig aber nicht träge, alles Gute !!!