Was kann man tun wenn man sich oft gestresst fühlt?

3 Antworten

Hallo! Geh mal eine kleine Runde spazieren, 10 Minuten sind oft auch schon hilfreich. Ansonsten versuche, die Stressfaktoren irgendwie zu minimieren, schaffe den unnötigen Kram aus deinem Umfeld. Es kann auch helfen, einfach mal ein paar Minuten aus dem Fenster zu schauen, dabei aber nicht an die eigenen Probleme zu denken, sondern an die Dinge, die man sieht. Denke an die Vögel, was sie tun... die Menschen, wo ihr Weg hinführt... die Bäume die bald blühen. Danach bist du vielleicht schon etwas entspannter

Zuerst sollte man den Stress abstellen. Warum kannst du nicht entspannen? Was stresst dich?

Greenbird28
Fragesteller

Das ist schwer zu sagen ziemlich viel bin glaub ich oft mit Sachen überfordert

Bequem sitzen.

Augen zu.

4 Sek einatmen.

4 Sek halten.

4 Sek ausatmen.

4 Sek halten.

30 Mal.