Wieos hab ich irgwie immer innere Unruhe?

HarmonyZ  03.01.2025, 04:48

Was belastet dich?

SIDECHICK87 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 04:51

Weis ich nicht

3 Antworten

Meiner meinung nach bist du kein psycho

Höchst wahrscheinlich ist bei dir einfach nur verdammt viel los und das bringt dich einfach dazu dass du nicht zur ruhe kommst versuche einfach mal was entspanntes vielleicht zu hören oder einen gemütlichen film kuscheldich irgendwie in deiner lieblingsdecke ein mach dir einen schönen kakakaka und dann versuch einfach mal dich nur darauf zu konzentrieren das können vielleicht helfen

Du bist einfach unruhig in dir drin dass ist alles.

Kann jetzt Gründe haben bei adhs zb haste allgemein noch Konzentrationsschwäche. Heißt du kannst dir Dinge nicht so gut merken weil du dauernd abgelenkt vom Thema bist. Gibt aber auch rein hormonelle Unruhe oder durch Erlebnisse was noch mit am wahrscheinlichsten ist. ZB. durch Dauerstress.

Versuche Momente die angenehm bzw ruhig sind, bewusst wahrzunehmen als stimmt is mal nett keinen Stress zu haben, das hilft. Dieses Hibbelig sein ist ne Ablenkung vom inneren fühlen.

SIDECHICK87 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 04:29

Nein ich kann mir nicht viele merken ehr das Gegenteil

ewigsuzu  03.01.2025, 04:30
@SIDECHICK87

meinte ich auch, hab das ,,nicht,, vergessen, ja dann kanns einfach adhs zb sein neurologisch. Da kann man sich aber auch trainieren.

Irgendwas belastet dich.

Schau mal in dich rein und finde heraus, was es ist.

SIDECHICK87 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 04:28

ja wie soll ich in mich reinschauen versteh die meisten Menschen wirklich nicht

RandomName01  03.01.2025, 04:39
@SIDECHICK87

Denk nach. Über deine Sorgen, Gefühle, dein Leben. Streng dein Hirn an. Finde raus, was das Problem ist

ruza2808  03.01.2025, 05:21
@SIDECHICK87

In sich selbst reinhoeren ist nicht einfach! Dazu bedarf es Zeit +Geduld + und der Wille. Auch wenn es sehr unangenehm sein kann. 👍😎