Innere Unruhe wegen Langeweile?

2 Antworten

Das Gehirn ist gewönnt die ganze Zeit, Informationen zu bekommen, sobald Ruhe ist, wird langweilig. Gleichzeit bildet, dieser zustand Stress in Körper. Du solltest üben ruhe zu haben, irgendwann wird es besser.

Weil du denkst du musst 24,7 erreichbar sein. Viele aus Deiner Generation würden ohne Handy,Internet u social Media sterben. Wir hatten das damals gar nicht. Ließ Mal nen gutes Buch. Nicht e books 😆🤭