Tabletten, ruhiger, Erfahrungen?

9 Antworten

Kläre das bitte mit deinem Arzt. Das Medikament muß gezielt auf deine Problematik abgestimmt sein. Außerdem machen viele gut wirksame Medikamente abhängig. Die gut wirksamen Medikamente sind alle rezeptpflichtig.

Ich leide seit c.a 1 Jahr an einer Generalisierten Angststörung und hatte wie du mit innerer Unruhe zu kämpfen, daraufhin habe ich Passionsblume und Johanniskraut entdeckt.

wenn man beide zusammen Als Extrakt kombiniert hilft das einem wirklich.

wenn es damit nicht besser läuft würde ich mal darüber nachdenken mit deinem Arzt darüber zu reden und vielleicht andere Medikamente einzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mal mit Baldrian versuchen, aber ob es deinen Zweck erfüllt bezweifle ich.

Frei verkäuflich Sachen sind halt meist nicht so gut, wie die, die verschrieben werden müssen.

Dafür ist baldrian aber keine Chemiekeule, ein Versuch wäre es vllt wert

Geh an die frische Luft und treibe anstrengenden Sport.

Harte Arbeit hilft auch immer, ja immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bevor du dir irgendwelche Tabletten einwirdst, klär das mit einem Arzt ab. Sowas endet sonst oft genug nicht gut.

Alternativ kannst du es auch mit Kräutern probieren. Wenn du eh zu homöpathischen Tabletten greifen willst, dann besorgt dir doch einfach die Kräuter in ihrer Reinform - hat meistens auch eine bessere Wirkung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung