Seid ihr nach einer Urlaubsreise entspannt oder gestresst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin voll entspannt. 47%
Ich bin auch eher gestresst. 35%
Anders 18%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich bin voll entspannt.

Jetzt als Rentner bin ich völlig entspannt und komme gut damit klar.

Als ich noch Berufstätig war, ist es mir auch immer extrem schwergefallen.

Dieser Restart von null auf hundert hat die ganze Erholung innerhalb kurzer Zeit zunichte gemacht.

Andreas490  16.08.2023, 18:33

Herzlichen Dank für den Stern.

Anders

Nach dem Urlaub bin ich weder entspannt noch gestresst.

Wir fahren seit Jahren zum gleichen Ressort, wissen was wir dort haben. Wir fahren mehrmals im Jahr hin.

Das ist Routine und ich schalte von jetzt auf eben daheim wieder um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Das kommt auf die Reise an. Wenn ich Entspannungaurlaub mache habe ich es oft, dass ich Zuhause gestresster bin, ganz einfach schon, weil mein Kopf so leer gefegt ist, obwohl er wieder arbeiten muss.

Wenn ich viel unternommen habe, dann komme ich auch gut Zuhause an.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ich bin voll entspannt.

Hallo Freitag19!

Ich bin entspannt und ausgeglichen, erholt.

Hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht, würde ich nicht verreisen

Schönen Dienstag

Ich bin auch eher gestresst.

Mein Urlaub war anstrengend und ich habe total viel erlebt. Außerdem sind da all die Fotos, die ins Fotobuch "müssen"... ;-)