Reisen: Chillt ihr mittags/nachmittags auch mal im Hotelzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, chille auch mal im Hotelzimmer. 83%
Nein, das ist für mich Verschwendung. 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, chille auch mal im Hotelzimmer.

1 Stunde Siesta irgendwann am Tag sind in den Ferien für mich fast Pflicht und dafür bietet sich das Hotelzimmer halt an. Meist gehe ich etwas später ins Bett als normal, trotzdem früh aufstehen, weil es gibt nicht schöneres als frische Kühle Luft am Morgen, Sonnenaufgang um zu joggen oder zu spazieren und dafür am Tag sobald die Müdigkeit kommt kurz hinlegen. Das ist dann oft so gegen 4 oder 5 Uhr vor dem Nachtessen.

Ja, chille auch mal im Hotelzimmer.

Allerdings bin ich eher selten in Hotels.

Je nachdem sind wir den ganzen Tag unterwegs. Wenn es sich anbietet, machen wir aber durchaus mal ein Päuschen in der Ferienwohnung.

Ja, chille auch mal im Hotelzimmer.

Und wenn es auch nur eine Stunde ist, und noch duschen danach...

Chill+Relax-Arten sind für uns genau nur DIE, welche wir selber für uns so als Solche sehen! Punkt.

Außerdem wird man ja auch nicht jünger...😉

Nein, das ist für mich Verschwendung.

Nie. Wir sind entweder unterwegs oder ich chille in der Liege. Je nachdem was für ein Urlaub es ist.

Ja, chille auch mal im Hotelzimmer.

Ja das machen wir auch mal.