Seid ihr mal mit eurer Freundin in den Urlaub gefahren?

3 Antworten

Ich hab damals , da waren wir etwa 15 Monate zusammen einfach einen Urlaub gebucht für uns beide . Ein Ferienhaus für zwei Wochen in Spanien, konnte man zu der Zeit noch bezahlen 😊! Erst danach wusste ich was ich an ihr hatte ! Zwei Wochen alleine , kochen , essen , zusammen einkaufen, die komplette Zeit zusammen , alles gemeinsam!

heute sind wir 42 Jahre zusammen und ich würde es wieder genau so machen !

und sie auch ! Denke ich zumindest 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland

Den ersten Urlaub mit wegfahren gab es nach 2,5 Jahren und dort haben wir uns verlobt.

Ja. War in über 40 Ländern und sie war so in ungefähr (21?) Ländern dabei. Kannten uns beim ersten Urlaub genau 2 Wochen.

Kann mir keine bessere Freundin vorstellen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.