Peinliche Stille mit Schwarm?

2 Antworten

Du bist verkrampft weil du eben deine Kommunikation darauf ausrichten willst ihm zu gefallen, aber ihn nicht genug kennst um zu wissen, wie.

Merkt man eben auch bei dem Kumpel, wo das ja kein Problem ist, weil es dir da "egal" ist.

Im Grunde versuchst du dich also so zu verbiegen, dass es deinem Schwarm passt. Aber so wird das nicht funktionieren. Du musst genau du selbst sein. Erst wenn es dann auch passt, ist es gut. Wenn du alles nur danach ausrichtest, ihm zu gefallen nutzt dir das wenig.

Es ist nun mal Fakt, dass es auch sein kann, dass es nicht so ist und er nichts von dir will. Dagegen wirst du aber auch nichts machen können mit einem Verhalten, das nicht wirklich dir entspricht.

halloneuhier01
Fragesteller

Naja, er hält lange Blickkontakt mit mir in der Schule und versucht mich seit neustem zu necken. So unwissend bin ich ja nicht, ich versuche schon seine Körpersprache zu lesen. Manchmal bin ich ich selbst und ziemlich witzig, manchmal bin ich einfach zu sehr verkrampft.. wenn es bei ihm nicht funktioniert mit dem locker werden, dann wird es auch mit dem nächsten Typ nicht besser..

Das wird nix, such dir einen andere :]