Angst wegen peinlicher Stille?

4 Antworten

Rede mit ihr zb wie ihr Tag war, was sie so gelacht hat, wie es mit ihren Hobbys aussieht, was es neues bei freunden gibt, Schule etc. Und denk daran, die Stille ist nicht nur für dich peinlich sondern auch Für Sie.

Lg und viel Glück

Damit kein Blackout kommt: Schreib dir doch einfach ein paar Stichpunkte auf, so dass du dann daraus bei Bedarf Fragen formulieren könntest.

Wenn ihr an der selben Schule seid, z.B. zu bestimmten Lehrern, stadtbekannten Schülern, bestimmten Projekten oder irgendwelchen besonderen Vorfällen/Ereignissen.

Gut macht sich auch das Thema Ferien/Urlaub.... Ebenfalls Weihnachten/Geschenke/Klassenweihnachtsfeiern/Wichteln/Weihnachtsmarkt. Nicht zu vergessen Freizeitgestaltung/Sport......

SLMath
Fragesteller

Danke für deine Zeit und Antwort! ^^

imehl47  15.11.2018, 23:43
@SLMath

Nett, wie du deinen Dank formuliert hast......

Da gibt es doch eine ganz einfache Methode.

Nicht telefonieren sondern sich persönlich treffen. Was zusammen machen.

Wenn da Gesprächspausen entstehen, dann sind die sicher nicht peinlich!

SLMath
Fragesteller

Danke ^^

Laß´ doch einfach leise Musik im Hintergrund laufen, besser ein geiles erregendes Lied. Versuche das und warte auf die Reaktion.