Angst vorm telefonieren mit Freund?

3 Antworten

Keine Angst, was soll er denn machen? Ich schätze mal, wenn du Angst hast, wird das nichts mit der Beziehung.

Am besten du machst dir einen Zettel und ließt diesen vor euren Treffen aufmerksam durch. Du kannst aber auch über deiner Ansicht "langweilige" Dinge reden, um das Gespräch zu beginnen. Ich kenne so etwas, wenn der andere dann weg ist, ist es dann so, dass das Herz schnell anfängt zu schlagen und der Körper sich entkrampft. Ich denke aber auch das dies so ist, weil man Angst hat, minimal was falsch zu machen. Bei meinen Kumpel gibt es komischerweise immer was zu reden. Aber bei Mädchen ist das so, man will nichts falsch machen, aber hat dann eine Art "Anfahrsperre".

Scheint beide zu unreif für eine Beziehung.