Mädchen fragt ob wir zusammen sein wollen,über was sollte man sich nach der JA Antwort sagen?

4 Antworten

Wenn du ja sagst guckt ihr euch kurz an und dann fragst du ob ihr vlt was essen gehen wollt oder ob sie nicht mit zu dir kommen wolle oder Kino oder so

?? verstehe die frage jetzt nicht, habt ihr schon was zusammen unternommen und ist daraus mehr geworden ?  Dann kannst du sie ja problemlos fragen, Frauen warten (fast) immer auf die Männer das sie was sagen das ist einfach so.

LoganRamos13
Fragesteller

ja wir haben uns schon oft getroffen aber halt nur in einer Gruppe :)

Frage sie und wenn sie dann ja sagt umarme sie