Mädchen fragt ob wir zusammen sein wollen,über was sollte man sich nach der JA Antwort sagen?

4 Antworten

?? verstehe die frage jetzt nicht, habt ihr schon was zusammen unternommen und ist daraus mehr geworden ?  Dann kannst du sie ja problemlos fragen, Frauen warten (fast) immer auf die Männer das sie was sagen das ist einfach so.

ja wir haben uns schon oft getroffen aber halt nur in einer Gruppe :)

0

Wenn du ja sagst guckt ihr euch kurz an und dann fragst du ob ihr vlt was essen gehen wollt oder ob sie nicht mit zu dir kommen wolle oder Kino oder so

Frage sie und wenn sie dann ja sagt umarme sie

Mädchen fragt warum ich bei ihr so schüchtern bin?

Mädchen fragt warum ich bei ihr so schüchtern bin, kann ich da irgendeine süße Antwort zurück sagen, denn ich mag sie wirklich gerne und ich bin auch normal nicht schüchtern.

...zur Frage

Wie kommt man mit nem Mädchen zusammen?

Hi leute.Bin 16 und wollte wissen, wie man in unserem alter ein mädchen fragt, ob sie mit einem gehen will bzw. wie man eig. mit nem Mädchen zusammen kommt. Ich bedanke mich im voraus für jede ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

Wie Gespräch beenden mit jungen?

Wie kann man am besten ein Chat Gespräch über Whatsapp beenden bevor die peinliche Stille entsteht. Also irgendwie so ein cooler Spruch oder so und nicht abgehackt. Danke schonmal

...zur Frage

Abschlussball Kl. 9 welche Antwort auf Tanzpartner frage?

Bin 14, in der 9. Kl. und ein Mädchen. Ich mache bald den Grundkurs Tanzkurs. Und wenn mich ein Junge fragt ob ich mit ihm auf den Abschlussball gehen will, wie antworte ich dann? Einfach ja oder klar gerne oder wieso nicht oder was soll ich sagen? Ich hab keine Ahnung, bin auch eher bisschen schüchtern, gegenüber fremden aber bei menschen die ich kenne gehts. Und was sagt man danach, ich will nicht, dass da so ne stille entsteht und des voll akward wird. Und 2. Frage, wenn der junge mich fragt, ich aber nicht will, wie sag ich das ohne ihn zu verletzen oder bloßzustellen oder sonst irgendwas? Bitte nur ehrliche antworten! 

...zur Frage

Sprecht ihr einen Jungen oder ein Mädchen an und fragt nach der Nummer, wenn er oder sie euch gefällt?

Wenn nicht, wieso ? Und wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand fragt ?

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?