Kommt es gut an, wenn man ein Mädchen fragt:?

9 Antworten

Wenn ihr beide um die 6 seid, dann kommt das in Frage.

Ansonsten wohl eher nicht.

Wenn man schon offensichtlich miteinander flirtet und eine Schaukel zufällig in der Nähe ist, kann man das vielleicht scherzhaft machen.

aber schaukeln macht realtalk spass. bin 15

Sehe es genauso wie Kajjo.

@lonelyCowboy

In meinem Alter stehen Frauen auf Romantischem kram, ein Spaziergang Hand in Hand, gemeinsam auf der Couch Filme ansehen oder gemeinsam etwas essen gehen aber Fragen kannst du sie, mehr als Nein sagen kann sie ja nicht.

Ich persönlich fände ,dass schon sweet. 😊

Mit Schaukeln verbinde ich etwas schönes und mit dem richtigen Menschen neben mir kann das ( besonders bei Sonnenuntergang ) sehr romantisch sein 🌺

Nee bei mir würde das nicht gut ankommen aber wer weiß sein Versuch ist es wert :)

Ich müsste erstmal lachen, aber das ist ja auch gut so - super Icebreaker! Bin richtig begeistert von der Idee.... Da hätt bei mir mal einer drauf kommen können!

Ich würde es anders formulieren, aber die Idee ist sweet und wenn mich jemand fragen würde würde ich mich glaube ich freuen🌸

Es gibt aber halt auch noch die Menschen die schaukeln nicht mögen...