1 km in 7 min Joggen?

4 Antworten

Das liegt im Durchschnitt, ist also ok. Versuche eine längere Strecke zu nehmen und dein jetziges Tempo beibehalten um deine Ausdauer zu trainieren.

Ich denke für den Anfang ist das einigermaßen in Ordnung.
Ich würde weitere Strecken im gleichen Tempo probieren, da es gleichzeitig die Ausdauer trainiert.

Also ich jogge auf dem Laufband zum aufwärmen immer mit 9,5kmh - 12 kmh (im Fitness)

Ich rate dir, eher versuchen weitere Strecken zu joggen, als in einer höheren Geschwindigkeit.
Eventuell kannst du ja imme mal wieder kurze Sprints einbauen um schneller zu werden.

wir hatten damals cooper test um fußball der ging 12 minuten und ich habe 2.4km geschafft die schnellsten sogar noch eine runde mehr war damals 15

ich würde eine längere strecke mit dem gleichen tempo nehmen um deine kondition zu verbessern wenn man sich selbst kaputt macht hat man davon nichts