3 km joggen und 3463 Schritte?

2 Antworten

Ich würde sagen, weniger Schritte. 3463 Schritte in 17:11 wären 201 Schritte in der Minute, mehr als 3 Schritte pro Sekunde. Normal würde die Schrittfrequenz bei 160 oder 170 Schritten pro Minute liegen, auch 180 wäre noch in einem realistischen Rahmen.

Je nachdem wie lang deine Beine sind ist eine Schrittlänge von 80 - 100 cm absolut plausibel.

Bei dir wären das rechnerisch durchschnittlich um die 85 cm. Das kann hinkommen.