8,5 km joggen in 60 Minuten

13 Antworten

ich vermute, das ist zuviel

Das laufe ich schon fast in der Stunde ohne joggen. Aber man macht ja auch mal nach einer halben Stunde eine kurze Pause. Also ist das durchaus ok. Man sollte es aber schon steigern. Bist zu 15 km/h sind schon möglich je nach Größe und Beinmuskulatur.

mfg

thomasb8045
Fragesteller

Dann jogge ich also so schnell wie du läufst? ^^

Troja782  28.02.2024, 17:45

Schwachsinn

Wenn Du Dich nicht mehr unterhalten kannst, bist Du zu schnell.

Wenn Du noch singen kannst, bist Du zu langsam.

Alles dazwischen ist gut. Du nimmst ja nicht an einem Wettkampf teil, sondern willst trainieren.

Ist meiner Meinung nach viel zu viel. Wie du schon selber sagst, bist du Anfänger. Geh es etwas langsamer an. Sonst vergeht dir irgendwann noch die Lust und Disziplin ;)