14.1 km in 60 Minuten gejoggt?

5 Antworten

Da geht noch was.

Ich versuche mich immer weiter zu steigern.

Hoffentlich nicht mit jeder Einheit. Hin und wieder volle Pulle ist ok, überwiegend sollte man aber besser in einem ruhigen, angenehmen Tempo laufen. Auf lange Sicht bringt das deutlich mehr.

Das ist schon eine sehr gute Leistung. Ich hatte damals ähnliche Zeiten beim Joggen und war kein Profi sondern einfach nur so zum Sport.

4:15er-Schnitt auf 14 Kilometern im Training als Frau/Mädchen ist gradios.

Da solltest du unbedingt auch mal bei Volksläufen teilnehmen; du wirst vorne mit dabei sein.

Finde ich schon stark, ich war letztens schon zufrieden gewesen , als ich 16km in einer Stunde mit dem Fahrrad geschafft habe.