Was passiert, wenn der Name einer WhatsApp Gruppe doppelt existiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat man eben zwei Gruppen mit dem selben Namen. Wenn du pech hast dann sogar mit dem selben Bild.

Auseinanderhalten kann man es dann durch die verschiedenen Mitglieder, oder eben dem Gründer.

Am einfachsten aber immer noch wenn man einfach ein Emoji hinzufügt und auch ein anderes Gruppenbild hat.

allocigar78
Fragesteller

ja ein Emoji müsste ja der Ersteller dann halt einfügen das kann ja der einzelne Teilnehmer nicht.

Ja schon richtig über das Gruppenbild kann man es unterscheiden