Wer kenn gute Verkupplungs Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal mit beiden ins kino und sorg dafür das sie nebeneinander sitzen oder geht irgentwo anders hin und lass sie einfach mal alleine :)

Ich verkuppel gerade auch zwei;) ich rate dir: lass sie viel miteinander reden, lass sie was zusammen machen(notfalls zwing sie dazu glaub mir es klingt hart, aber am Ende macht es ihnen meist Spaß und sie danken dir dafür) verstärke ihr Selbstbewusstsein und lass sie immer wieder mal alleine. Wenn du dann auch noch so kindische , scheinbar vollkommen unnötige Verkupplungsversuche bringst ( gegeneinander schubsen, zusammenknoten etc.) Stärkt das ihren gemeinsamen Teamgeist.bei mir funktioniert das ganz gut.viel Glück! Inselkatze

nach meinen erfahrungen einfach gegenseitg erzählen dass der andere sie gut findet und sie einfach dazubringen sich zu treffen. mehr kanst du nicht machen wobei das mit dem gegeneinanderschubsen acuh ne gute idee ist ;))

TheViKaLoL
Fragesteller

ich habe ihnen es schon erzählt das sie sich mögen aber keiner der beiden kauft es mir ab