Mein Schwarm versucht mich zu verkuppeln?!

6 Antworten

ich würde einfach schreiben: Dein Kumpel ist aber längst nicht so interessant wie du :P

an seiner Reaktion dürftest du dann sehen, woran du bei ihm bist... wenn er sich darauf einlässt, gut für dich, wenn er wieder anfängt von seinem kumpel zu schwärmen, vergiss ihn... dann hats keinen Sinn... ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen :)

Ja danke :) 

0

Da könnte ich tun, aber warum benimmt er sich so? Also erst sah es ja gut aus, dass er auch etwas von mir will und so..doch jetzt? Hat er seine Meinung jetzt geändert?! 

schreibe ihn eine SMS in großbuchstaben das du ihn liebst und nicht sein freund wenn er dich denn auch mag kommt was komisches bei raus und wenn er dich nich mag (will ich nicht hoffen für dich) schreibt er garnich mehr oder endschuldigt er sich bei dir, einfach abwarten.

Darf man als Vater versuchen sein Kind zu verkuppeln?

Dürfte ich als Vater meinen Kind verkuppeln? Oder zumindest mit jemandem zusammen bringen damit sie sich näher kennen lernen?😂 Ich frag mich wie es bei anderen Eltern bei diesem Thema aussieht. Man macht sich natürlich immer Gedanken mit wem die so später mal zusammen kommen und hofft dann immer das es nicht so Abgrund tief schlimme Menschen sind die sie dann nach Hause schleppen.

...zur Frage

Woran erkenne ich dass mein Schwarm mich süß findet?

...zur Frage

Meine BFF will mich verkuppeln?

Hi Leute, meine Freundin hat mit meinem guten Freund vor mich mit meinem Schwarm zu verkuppeln, ich halte eigentlich nichts davon, sie hat halt vor uns übereinander stolpern zu lassen und so. Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf lass sie es versuchen und Nein das schaffst du selbst irgendwie. Was haltet ihr davon und gibt mir für die Seite oder die andere Variante Tipps. Eure Lisa

...zur Frage

Will mich meine Mutter verkuppeln?

Meine Mutter will mich mit unserem Nachbarn verkuppeln :D er ist ungefähr 3 Jahre älter als ich :) meine mutter findet ihn nett und hübsch, da ich keinen freund habe findet sie das er gut zu mir passt... leider redet sie immer nur von ihm und macht sonst nichts (was man unter verkuppeln versteht) ich rede fast nie mit ihm und mache meine mutter immer wieder klar dass das aus uns so nie was wird doch sie redet mir die ohren wund von dem jungen :D

...zur Frage

Was hällt ihr von verkuppeln?

Hey!

Wie findet ihr es eigentlich verkuppelt zu werden oder generell das Verkuppeln? Denn meine Freundinnen wollen mich jetzt mit meinem Schwarm verkuppeln. Findet ihr sowas beschi..en oder ganz ok? Ich hab halt Angst, dass er es herausfindet oder so :/. Was wenn er es herausfinden würde, wärt ihr in seiner Situation sauer oder so? Denn er ist so ein Typ, der kein Adhs hat, chillig ist, viel zockt und er ist nett und so. Ich könnte ja meinen Freunden dann sagen, dass ich davon nichts wusste... Ich hasse solche Situationen :/

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?