Verkuppeln hat jemand eine Idee?

1 Antwort

Guten Morgen, geht mal zusammen hin und fangt ein Gespräch an und treff euch dann mal ab und zu - es sollte langsam gehen, er braucht es ja nicht merken , vielleicht geht ihr auch mal gemeinsam Cola trinken bis es irgendwann gefunkt hat, lieben Gruß

Liv45986
Fragesteller

Okay danke hast du vielleicht eine Idee wie wir ein Gespräch anfangen könnten

Tarniabur  15.07.2021, 18:45
@Liv45986

Frag sie welches Lieblingsbuch sie liest oder du hast in der Tageszeitung so und so gelsen - frag sie nach ihrer Meinung oder erzähl was von deinem Hobbiy, lieben Gruß