Warum mein crush mich immer anguckt?

8 Antworten

Sei doch mal nicht so naiv?

Warum kuckst DU denn deinen Crush dauernd an. Na weil du verschossen in ihn bist. Wahrscheinlich hat er auch Gefühle für dich.

Wie wärs, wenn du mal ein Gespräch mit ihm anfängst und bissl flirtest. "Hey, alles klar?" ist ein guter Gesprächsanfang. Oder du kannst ihn auch irgendwas fragen wie z.B. "Ich hab mich immer schonmal gefragt, was für ein Gebäude das da hinten ist, weisst du das zufällig?"

Ja Sophie!

Warum wohl? er scheint Dich zu mögen und ist vielleicht ein bisschen schüchtern. Wenn er Dich wieder mal so anschaut, dann sag doch einfach "hey wie gehts?" Und vielleicht gibt es ja ein kleines Gespräch. Beim nächsten mal ein bisschen länger...

Viele Grüße
Klaus

Guck doch zurück oder frag ihn. Wir wissen nicht, was ihm durch den Kopf geht ;-)

Mich hat ein Junge in den ich verliebt war auch oft angesehen, und ich ihn. Ende des Liedes wir sind bald 2 Jahre zusammen. Kann sein das er Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist auch du sein Crush. Sag halt einfach mal "hallo" zu ihm oder irgendwas unverfängliches, damit auch er einen Grund findet dich mal anzusprechen.