Was bedeutet es wenn ein Junge nicht zurück folgt?

6 Antworten

Es gibt zwei verschiedene möglichkeiten:

Entweder: Ist er schüchtern und traut sich nicht dich zurürck zu abonnieren, da er angst hat, dass du schlecht über ihn denkst.

Oder: Er mag dich einfach nicht, kennt dich nicht richtig oder irgendwas anderes

Hallo,

Es könnte natürlich sein, dass du ihm auffällst, aber vielleicht interpretierst du da auch einfach zu viel rein. Vielleicht folgt er auch nur Leuten, die er wirklich kennt...

Meiner Erfahrung nach hat man es zudem schwer, als Achtklässler bei jemandem aus der 10. zu landen:/

Trotzdem viel Erfolg :)

Schlichtweg: kein Interesse.

Wie bereits gesagt, das Ansehen einer Person hat keine allzugroße Bedeutung. Er will dir nicht folgen/dich abbonieren, da er sich nicht für dich interessiert. Tut mir leid, wenn es sich hart anhört.

Wenn du es dennoch probieren willst - sprich ihn an ;)

Er ist denk ich mal nicht blond also wird er seine Augen benutzen dürfen, so leid es mor tut aber vielleicht schaut er auch andere Mädchen an.

Das Problem hatte ich auch.
Der Grund dafür dass er mir nicht zurück gefolgt ist war dass er im Urlaub war und kein Internet hatte .
Seit gestern folgt er mir