Was bedeutet es wenn ein Junge nicht zurück abonniert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man :D vlt hat er nicht gerafft das du das bist oder er interessiert sich für Insta oder dich (deine Bilder) einfach nicht^^ auf Schüchternheit kann man sowas nicht schieben! Zurückabbonieren ist ja nicht grad krass :D 

Das ständige anglotzen kann auch daran liegen, dass wenn er sieht das du ihn ständig anguckst einfach zurück glotzt :D oder halt das er dir zeigen möchte das er sich für dich interessiert :D

Weil ihn dein Zeugs bei Instagram vllt nicht interessiert?!

Hallo!

Entweder ist er schüchtern oder er hat keine Lust, dich zu abonnieren, weil er sich nicht für dich interessiert.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?