Promi per Instagram kennenlernen?

3 Antworten

Meinst ist das nicht der Promi, sondern das Management wo den Account betreut und überwacht.

Wenn er es wirklich war, siehst du schon, dass er dich als Follower haben möchte, das wars aber auch.

Schlag dir das aus dem Kopf - das wird nix.

chelsea007
Fragesteller

Ja, er schreibt selber und ich habe ihn schon abonniert gehabt.

SirPanda  22.09.2021, 14:20
@chelsea007

Naja du weißt ja nicht ob er selbst schreibt. Vermutlich jemand aus seinem Management.

du wirst sehen, dass es nicht weiter gehen wird, und kein kennenlernen stattfindet.

Er möchte dich als Follower - mehr nicht.

Rina2010  30.08.2022, 21:47

Das ist kein Problem. Aber bei mir ist es es wa anders ,da wir ein Projekt zusammen starten irgendwann

Meint Ihr bedeutet das etwas ( Abo, Story schauen, Nachricht lesen) ?

Ja, dass diese Person ein klasse Management hat ;-)

Oder es ist halt ein abgestürzter C-Promi (Besser Z-Promi), der sich tatsächlich über eine Aufmerksamkeit freut. Da ich nicht weiß, um wen es sich handelt, kann man das nicht beantworten.

Mein Cousin arbeitet nebenberuflich übrigens für eine Social Media Abteilung von einem Prominenten. Er schreibt im Namen des Promis Nachrichten über Instagram an seine Fans.

Rina2010  06.08.2022, 20:49

Ich schreibe mit einem Promi ,der mich zuerst aboniert hat . Der hat mir auch Sprachnachricht dagelassen . Nicht alle machen das . Die Familie Zarellas vom Giovani kenne ich von früher . War zu Gast in Hechingen. Dort schreibt tatsächlich Giovanni auf seiner Offiziellen Seite nicht selnst. Dann gibt es einen Promi , sowie auch das Management von dem Promi ,die garnicht zurückschreiben.

Wenn es sich um einen größeren Promi handelt kannst Du leider davon ausgehen, dass Dir nicht der Promi antwortet, sondern ein Mitarbeiter aus seiner Marketingabteilung.

Bei solchen Promis kannst Du davon ausgehen, dass die hunderte Nachrichten am Tag bekommen. Die können die gar nicht selbst beantworten.

Klar, theoretisch kann es sein, dass er es selbst war, aber ist halt nicht sehr wahrscheinlich.

chelsea007
Fragesteller

Ich bin mir zu 99% sicher, dass er selber schreibt. Und ich bin grundsätzlich sehr skeptisch und hinterfrage alles.

chelsea007
Fragesteller
@Truemmerliese02

Wieso sollte sich sein Management meine Storys anschauen? Er hat jz auch nicht soo viele Follower das es unübersichtlich wird. Die Art wie er in den Kommentaren antwortet. Ich hab mir paar seiner Abos angesehen, da sind viele Bloggerinnen dabei, wo man annehmen könnte dass ich sie abonniere. Klar, kann trotzdem sein, dass er nur schaut und wer anderer schreibt.

Truemmerliese02  22.09.2021, 14:39
@chelsea007
Wieso sollte sich sein Management meine Storys anschauen?

Damit Fans wie Du dann eine Frage wie diese bei GF.net reinstellen. Sie sollen glauben, dass sich der "Promi" tatsächlich für seine Fans interessiert und somit authentisch rüber kommt.

Rina2010  30.08.2022, 21:46

Doch Sprachnachricht und Telefonnummer wegen Geschäftliches