Hashtags an Promis setzen?

1 Antwort

Wenn du einen Hashtag setzt dann sehen die promis das nicht... Du kannst sie aber unter deinem Bild markieren. Das heißt das du da @ und dann halt den Instagramnamen dahinter schreibst... hoffe du konntest das verstehen;)

annonymus44
Fragesteller

Also als Kommentar bzw. Bildunterschrift nicht wie üblich # , sondern @ und dann nahtlos ohne Lehrzeichen den Namen? Und derjenige sieht das Bild dann auch? Bekommt er das dann als Nachricht oder wie? Und wenn er das nicht möchte? Danke für deine Antwort!!! :)

ToniJo02  15.04.2016, 18:50

Ja ohne Leerzeichen...Dann steht bei diesem Promi: blablabla (also dann dein Instagramname) hat dich in einem Kommentar erwähnt