Ab wie vielen Abonnenten bekommt ein Promi bei Instagram einen blauen Haken?

3 Antworten

Der blaue Hacken ist ein Hinweis für Fans das dieser Account der offiziele Account von zum Beispiel Helene Fischer ist. Weil es eben viele Fanseiten gibt, ist genau das nötig. 

Das hat weder was mit der Abo- noch der Bilderzahl zu tun. Die Bestätigung bekommt man erst nach umfassender Prüfung verliehen.

Ich denke, das hat nix mit seiner Follower- oder Bilderanzahl zu tun, sondern viel mehr damit, wie bekannt er in der realen Welt ist. Der blaue Hacken zeigt ja nur an, dass dies die offizielle Seite ist und keine nachgemachte Fanseite. Und ich denke kaum, dass es da irgendeine genau festgelegte Grenze gibt, es wird vermutlich dann gemacht, wenn es sehr viele Fanseiten gibt und irgendeine Person  nicht genau sagen, wer jetzt der oder die echte ist.

Was möchtest Du wissen?