Auf Instagram mit einem Star schreiben?

7 Antworten

Hey, also wenn es ein Hollywood Star ist, dann ist sein Postfach total überfüllt. So hart es klingt, aber mach dir da keine Hoffnungen, der antwortet nicht. Und er liest es auch nicht. Wenn du ihn aber etwas sagen willst, dann schreib am besten einen Brief und schick ihn an seine Agentur oder so. Das liest der eher.
Ist wahrscheinlich nicht das, was du hören willst, aber wenn er so bekannt ist, dann bringt das nichts.

Da antwortet nur ein Ghostwriter, weil die Stars volle Terminkalender haben und von einem Termin zum nächsten Termin jagen müssen. Da haben sie keine Zeit Nachrichten von Fans zu lesen. Sollte es ein Hollywoodstar sein achte auf die Schreibweise wie er schreibt im perfekten englisch ich rede nicht vorn Schulenglisch sondern vom Slang, weil Stars schreiben in ihrer eigenen Slang Sprache.

Wenn er ein Hollywood Star ist, wird er deine Nachicht nicht mal lesen, das ist ziemlich vorraussichtlich. Leider. Ich kenne das ;) aber ich denke er wird schon sehr viele Nachichten über Instagram bekommen, welche sowieso lange brauchen um sie zu lesen. LG

Also ich habe einige Wochen mit Keith Urban gechattet. Und ich war wirklich

überrascht, denn er hat wirklich immer zurückgeschrieben. Nur das eine ist, es ist eine andere Welt. Nach eine Weile wusste ich einfach nicht mehr was ich ihm schreiben soll. Aber ich muss sagen , er sieht nicht nur toll aus er ist auch ganz super nett. Nur muss man sich klar werden, ein Star ist ein Star. Das ist nun mal so. Drum probiere es einfach aus.

Das postfach von einem promi ist zu voll um alles zu lesen, probieren kannst du es aber mach dir keine grosse hoffnungen. Wenn du einfach kontakt mit promis haben willst, probiere es mit deutschen b- oder c- promis. Ich mache das auch wenn mir langweilig ist und habe deshalb schon mit Giulia Siegel, Ralph Morgenstern und Natascha Ochsenknecht gechattet.

Wahrscheinlich wird er deine Nachricht nicht mal zur Kenntnis nehmen

Jaa schon...Hoffnung besteht immer und was ist falls er das doch durchliest?

dann wird er nicht antworten