Crush und instagram?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Seite ist ja nicht umsonst privat.

Früher ging das relativ einfach. Ich weiß aber nicht wie das heute aussieht.

Jedes Bild, auch die privaten haben eine eigene URL welche über den Quelltext der Seite herausgefunden werden kann. Frag mich aber nicht wie das geht, da bin ich selber überfragt xD

LG

Timpi0  26.04.2023, 14:36

Nachtrag. Ich habe nach etwas Recherche herausgefunden dass diese Sicherheitslücke von Instagram schon vor Jahren geschlossen wurde. Dir bleibt also nichts anderes übrig als zu hoffen dass er doch annimmt.

VORSICHT! Es gibt Websites welche dir versprechen auf Private-Konten zugreifen zu können. Lass die Finger davon weg, da sie versuchen dir irgendwelche Viren auf einen Computer/Handy zu bringen!