Crush auf mich aufmerksam machen?
Heyyy also ich hab nen crush auf so nen jungen in meiner schule. Ich weiß halt aber nicht mal ob er weiß das ich existiere. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen. Weil ansprechen traue ich mich nicht...
4 Antworten
Hi Lissy 😉
du als Mädchen brauchst absolut keine Angst zu haben, dass wenn du deinen Crush ansprichst, dass alles in Ruin gerät.
Denn, die meisten Jungs & das gerade in dem jungen Alter mögen es, wenn ein Mädel die darauf anspricht. Die meisten Jungs sind total glücklich & können es nicht fassen, dass ein Mädel die drauf angesprochen hat. Das ist quasi im Lotto, als wenn man die 6 richtigen Zahlen gewusst/geknackt hat, verstehst du denn Sinn ?
Nun zur Frage jetzt, wie du den Jungen auf dich aufmerksam machen kannst:
- Ihn ansprechen wäre natürlich die beste Gelegenheit.
- Hast du Freunde, die auch mit Ihm befreundet sind bzw. Ihn gut kennen ?
Wenn du den Jungen alleine irgendwo im Schulhof oder außerhalb der Schule alleine siehst, da wo er sich gerade aufhält, wo er sonst niemanden zum reden hat, dann gehe mal unauffällig auf Ihn zu & frag Ihn z.B nach:
- Uhrzeit, wie spät es ist
- Ob er einen Taschentuch für dich hat, weil du z.B erkältet bist
Und so würde ich dann daraus einen Gespräch entwickeln. Versuche durch diese Tricks einfach irgendeinen Gespräch mit Ihm zu führen, was dir so einfällt & schaue einfach, in wie fern er auf deinen Gespräch eingeht & ob von Ihm aus Interesse besteht.
Wenn du dann feststellst, dass aus eurem Gespräch sich was draus entwickelt & bevor Ihr euch aus den Augen verliert, so würde ich mir dann einfach einen Ruck geben & nach seiner Nummer fragen, ob Ihr euch austauschen könnt oder falls er bei Sozialen Netzwerke aktiv ist, dass Ihr da in Kontakt geraten könntet.
Und so hast du in jedem Falle die Möglichkeit Ihn zu verfolgen & Ihn auch mal anzuschreiben, was dich gerade so interessiert & dann schaust du wie gesagt, in wie weit er auf dich eingeht.
Der Rest ergibt sich dann Automatisch von alleine. Irgendwann sucht Ihr euch einen passenden Tag bzw. eine passende Zeit, wo Ihr euch treffen könnt, um euch näher kennen zu lernen.
Probiere einfach deinen Glück & sei auf keinen Fall eingeschüchtert. Denn, wenn man auf jemanden einen Auge wirft & man möchte unbedingt was von dieser Person was, dann sollte man lieber handeln, anstatt viel hin & her zu überlegen.
Weil, stelle dir mal vor, du hast als Bsp. schon 4 Monate an deinem Crush Interesse, bist aber noch nie auf Ihn aufmerksam geworden & plötzlich kommen da andere Mädels, die ebenfalls Interesse an Ihm haben & eine von Ihnen Ihn dann für sich entschieden hat & er ebenfalls für sie.
Dann ist der Junge somit vergeben & du ärgerst dich dann umso mehr, warum du viel überlegt, anstatt gehandelt hast ?
Hast du soweit verstanden, wie ich das alles aufschrieb ?
Alles Gute Dir & Beste Grüße
Baje
Ansprechen, ihn oft angucken, lächeln.. Mehr kannst du nicht machen.
Meistens mache ich eine Person auf mich aufmerksam indem ich diese anspreche, ist aber nur meine persönliche Meinung
Hey😊schreibe ihn einen sehr sehr schönen Brief 👍
Hab ich schon