Wie kann ich den jungen in der schule kennenlernen?

4 Antworten

Ich würde es mal versuchen mit Lächeln ... Wenn eure Blicke sich treffen , du kannst auch nur kurz Lächeln und dann verlegen Weg gucken ... So kannst du etwas flirten mit Distanz , wenn er nicht auf dich steht kannst du immer noch sagen du hast aus Höflichkeit gelächelt weil du dich beobachtet gefühlt hast von ihm

Umarme ihn einfach mal so und gehe dann weiter, wenn er interessiert ist, wird er sich wahrscheinlich melden :)

Wie soll er sich melden er weis Wahrscheinlich nicht mal wie ich heiße und eine fremde Person zu umarmen während seine freunde dabei stehen ?!? Findest du das eine gute Idee??

0

Haha lustige Vorstellung x'D

0

Stosse mit ihm ,ausversehen' zusammen und lass dabei deine Schulbücher fallen. Er wird die bestimmt helfen sie aufzuheben und so kommt ihr sicher ins Gespräch...

Wie im film? 😂😂 Also Bücher trag ich nie mit mir und wenn ichs machen würde würde man sehen wie schlecht es geschauspielert ist vllt einen anderen tipp noch??

0

Könnte diese Beziehung überhaupt eine Zukunft?

Hallo liebe Community. Ich möchte gern wissen wie ihr darüber denkt. Ich möchte demnächst ein Mädchen ansprechen sie ist 13 oder 14 und ich bin 16. Denkt ihr wenn wir uns kennenlernen würden konnte daraus etwas werden oder denkt ihr eher nicht?

...zur Frage

Wie kann ich ein mädchen meiner schule kennenlernen?

Hallo:) Ich gehe ins gymnasium und da gibt es so ein mĝdchen in Meiner schule, die finde ich total sūss und wūrde sie gerne Kennenlernen. Ich habe ein paar gute freunde in ihrer klasse Jedoch haben die alle bicht grossen kontakt mit ihr. Durch sie Kŝnnte ich sie also nicht kennenlernen. Einmal binich auch an Ihr und ihren freundinnen vorbeigelaufen wĝhrend sie sassen Und dann habe ich zurūck zu ihr geschaut und sie hat mich Dann auch angeschaut, danach begannen die mĝdchen zu Tusheln. Wenn ich aber an ihr vorbeilaufe wĝhrend sie mit Freundinnen lĝuft, dchaut sie mich nicht an. Was soll ich tun? Soll ich sie ansprechen ode die nr. Von freunden verlangen Und ihr dann schreiben? Was denkt ihr? Ich mŝchte die so Gerne kennenlernen. Liebe grūsse Richwood4

...zur Frage

Wie einen Jungen aus meiner Nachbarschaft ansprechen?

Heey: diese Frage ist in erster Linie an die Jungs, aber natürlich freue ich mich auch über Antworten von Mädchen :) Ich kenne da einen Jungen aus meinem Viertel von meiner Stadt der es mir angetan hat... :D früher vor 7 Jahren ~ habe ich als Kind mir ihm gespielt manchmal, jetzt habe ich leider keinen Kontakt mehr zu ihm ... ://

Wie soll ich ihn ansprechen und wieder besser kennenlernen? Ich sehe ihn höchstens mal im Bus aber sonst eigentlich nicht.... Danke für (ernst gemeinte) Antworten :**

...zur Frage

Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

hello:)also in welchem moment denkt ihr jungs "so, jetzt muss ich sie einfach ansprechen!"-wenn sie euch anlächelt?, wenn ihre körperhaltung grad sexy ist?..was muss passiert sein, damit ihr sie ansprechen wollt?

...zur Frage

Ist es positiv wenn man negativ denkt?

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?