ich will jemanden ansprechen aber traue es mich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein fall für einen mit einen ente als provielbild

Also wenn du sie nicht direkt ansprechen willsrt dann lege ihr einen zettel hin und wenn sie dich anruft oder mit dir schreibt kannst du dich online mit ihr anfreunden...

Und wenn ihr euch versteht dann trefft euch

danke ist mir gar nicht eingefallen;)) hab nur Angst dass sie mich nicht so mag also denke sie wird wissen wer ich bin, sie guckt mich öfter an aber hab Angst dass sie mich trotzdem nicht mag🥲

Ansprechen ist einfacher als küssen, mehr wie nein sagen kann sie nicht 😊👍frage doch zb nach der uhr zeit oder Klassen zimmer das du da und da hin willst

wir haben eine App kann da sehen wann sie Schluss hat und welcher Raum usw, könnte sie höchstens fragen welche klasse sie ist weis es nicht genau, dankee:)))