Instagram - Crush nimmt/lehnt mich nicht an/ab?

DERstobbel  21.06.2020, 15:58

Kannst du nicht anders mit ih kommunizieren?

aaiisv
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Heyy, also bitte jetzt nicht falsch verstehen, er hat dich einfach so gelassen und sammelt sozusagen Aboanfragen, er hat anscheinend kein Interesse daran dich wieder in seinem Leben aufzunehmen, verschwende deine Zeit nicht damit, zieh deine Anfrage zurück und fertig, ich hab auch noch 70 offene Anfragen viele nehme ich nicht an weil ich die Mädchen nicht mag oder einfach nicht auf meiner Seite haben will. Diese ganzen Abo Anfragen sind so eine Art Trophäe für viele, richtiger scheiss eigentlich, du hast was besseres verdient

#Zitat#Ende

aaiisv
Fragesteller

Aua, aber dankeschön

Er Ist Sich Nicht Sicher was Er Tun soll-Lass ihn Zeit

aaiisv
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht und natürlich lasse ich ihm Zeit

Vlt überlegt er noch selber was er machen soll