Instagram​: Crush fragt in Story nach Meinung, was kann man im Privatchat antworten?

2 Antworten

Hallo ,

Wenn du in sie verknallt bist , sag ihr , dass sie ein beeindruckendes Mädchen ist und nenne auch was du an ihr besonders findest , dass findet sie vielleicht nett, dann kannst du ihr auch mal öfter schreiben und sie mal fragen ob sie mit dir ins Kino gehen will, wenn du noch willst , bezahl ihr vielleicht auch das Popcorn . Wenn du sowas öfters machst kannst du ihr irgendwann deine Gefühle gestehen . Du kannst sie ihr auch jetzt gestehen aber wenn sie dich nicht gut kennt oder noch kein Interesse hat weil du nicht aktiv was dafür machst , kann sie dir vielleicht eine Abweisung erteilen. Also Probier es am Besten so.

Loljejje
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Antwort!

Ich sehe sie regelmäßig beim Sport, auch morgen wieder und könnte sie auch persönlich nach einem Treffen (Kinobesuch) fragen. Was wäre passender, jetzt direkt über eine Nachricht oder morgen persönlich zu fragen?

Grüße Loljejje

lololololGTAV  02.01.2022, 22:29
@Loljejje

Hey,

Persönlich ist dass Beste , weil du deine Gefühle noch vermitteln kannst und ihm zeigen kannst , dass dir was am Treffen liegt .

MfG

Das ist schwer zu sagen, wenn wir gar nichts über die Umstände wissen. Und wenn wir gar nicht wissen was du von ihr wissen möchtest oder was sie in ihrer Story gepostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Loljejje
Fragesteller

Sie möchte meine Meinung über sie wissen und ich würde gerne meine Gefühle gestehen,weiß aber nicht wie.

Wir kennen uns jetzt seit ungefähr einem Jahr vom Sport, sehen uns mindestens zweimal wöchentlich und sie stand zumindest vor einem Monat noch auf mich.

Ich hoffe das reicht an Infos

8ASAP8  02.01.2022, 14:38
@Loljejje

Am Besten die Wahrheit. Wärst schön blöd wenn du herumdruckst, wenn sie schon nach deiner Meinung fragt.