Insta Story liken Crush?

3 Antworten

also meisten like ich immer das was mir gefällt also yoa könnte schon sagen das es was mit mögen/wollen zutuen hat bin btw 17

Also ich like Storys generell nie. Nicht weil sie mir nicht gefallen, einfach weil ich da halt nicht dran denke. Ich kann die Story richtig toll finden und vergesse halt dass es ja diese like Funktion gibt, und mache es dann halt nicht. Hab bis jetzt wahrscheinlich in meinem ganzen Leben so 4-5 Story’s nur gelikt, und die meisten waren immer nur wenn ich verlinkt wurde bei meinen Freunden

Das heißt rein gar nichts nur das der Inhalt einem gefällt, aber wer sich darauf konzentriert... Sprich ihn doch einfach Mal an, macht einen Tag aus und trefft euch, wenn er auch Interesse hat.