Instagram: keiner abonniert zurück?

3 Antworten

Evtl mag dich keiner oder wenige. Wie heißt du ich lasse ein Abo da?!

Warum sollte man dazu verpflichtet sein, jemanden zu abonnieren, nur weil derjenige einen abonniert hat?...

bilal007
Fragesteller

Aus Freundlichkeit, dachte ich & weil man sich kennt

PlayLikeLars  26.07.2017, 22:56
@bilal007

Nur weil man jemanden kennt, heißt es doch noch lange nicht, dass derjenige einem unbedingt mag^^

Lukas  28.07.2017, 03:18
@PlayLikeLars

Ich würde es eher so sagen: Nur weil man sich kennt bzw. mit jemandem befreundet ist, heißt das nicht, dass man sich für die (spannenden) Fotos der anderen Person interessiert.

Erst mal warten, nicht jeder ist immer online.