Warum folgen mir Leute auf Instagram mit 14.000 die ich nicht kenne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen das meinstens damit du deren Seite mal angugst oder auch folgst. Natürlich kannst du die auch annehmen aber wenn sie nur wenigen leuten folgen werden sie dich dann höchst wahrscheinlich entfolgen.

Sie wollen, dass du eben Bilder gegenlikst oder eben gegen folgst. Ist dies geschehen, entfolgen sie dir wieder ;).

Die wollen halt das du zurrück folgst