Schwarm folgt mir nicht auf Instagram zurück?

3 Antworten

Vielleicht ist er auch einfach nicht derjenige, der jedem folgt, sondern nur engsten freuen und verwandten sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Mach dir nicht so einen Kopf. An deiner stelle würde ich wenig auf soziale Netzwerke mit following geben, sondern ihn direkt ansprechen.

Mit der Herangehensweise wird es wohl immer ein Schwarm bleiben. Schreib ihn einfach mal an und hoffe nicht, dass er dich auf einmal anspricht, nur weil du ihm auf instagram folgst ;)

es ist NUR instagram, mach dir da keine sorgen darüber. meine eigene schwester folgt mir nichtmal, haha
rede halt einfach mal mit ihm