Ein Junge Aus Meiner Klasse Guckt Mich Im Unterricht Immer An!?Was Heißt Das?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs wenn ihr euch mal unterhaltet anstatt immer nur blöd rumzuschielen? :D Dann merkste schon was sich ergibt :D

Jaa aber ...Dann sagen Leute soo wie ich das man chis hat

0
@giovanna2000

chis? Is das ne Abkürzung für irgendwas oder is Deutsch nicht son dein Ding?

0

hey (: das problem hab ich auch , und ich würd auch gern wissen was sache is .. vielleicht fragst du einfach ma ne freundin ob sie mit dir zu ihm und freunden geht und deine freundin verabredet sich mit einem jungen , und du halt mit ihm .. sozusagen ein doppeldate ?! (: viel glück (: und sry , dass ich so unverständlich schreibe :D

Lächel ihn Süß an mach was mit ihm in der Pause und du weißt was Sache ist :)

Nehmen wir an ihr als junge seid kein beziehungsmensch und sagt das einem Mädchen?

Dieses Mädchen liebt euch. Und ihr als junge sagt dann, dass ihr befreundet bleiben könnt. Es ist klar , dass ihr euch dann immer begrüßt etc., aber würdet ihr als junge das Mädchen auch angucken wenn sie mal nicht guckt? Zum Beispiel beim vorbeigehen ihr zusehen , dann nachdem ihr sie begrüßt habt sie noch angucken?
Und wenn ja , warum?

...zur Frage

easy cash fordert geld

ich habe heute einen brief von der firma easy cash bekommen die von mir kanpp 64€ fordern. angeblich hab ich am 1.6.12 bei aral für 21,50€ eingekauft und mit der ec-karte bezahlt,was aber nicht abgebucht worden sein soll. ich kann mich nicht mehr daran erinnern weil es ja schon eine weile her ist. der brief den die firma mir geschickt hat finde ich ein bisschen komisch. denn die fordern 40€ gebühren udn fordern mich auf besser zu bezahlen als noch länger zu warten. die unterschrift ist auch auf den brief gedruckt udn nicht geschrieben :/ und die haben eine 01805 nummer.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das bezahlen soll oder nicht. hat jemand von euch schonmal von der firma gehört?

...zur Frage

Er guckt mich an,obwohl er mich nicht mag?

Hey, Es gibt da so einen jungen in meiner klasse...der mich dauernd anguckt Eigentlich macht Man das ja nur wenn man diese Person mag, Aber er hat mir vor einen Jahr sogar noch gesagt das er mich hasst..+das ich hässlich bin :D Ich versteh das nicht..

Wisst ihr vielleicht wieso typen einen angucken obwohl die einen nicht mögen?

Echt n ziemlich dumme Frage haha :D

...zur Frage

Steht mein Arbeitskollege auf mich oder nicht?

Hallo meine Lieben, ich bin w.18 Jahre alt und arbeite erst seit 3 Tagen dort und er ist erst seit gestern da, da er Urlaub hatte. Seit gestern guckt er mich immer so komisch an, ich gucke nur einmal kurz und er guckt weg also wisst ihr wie ich das meine? Jedoch hat er seit längerem eine Freundin und das finde ich eben so komisch. Ein anderer Arbeitskollege kam zu mir und fragte mich ob die mich morgen mitnehmen sollen da die eh daher müssen (also der mich immer so anguckt fährt und der andere ist Beifahrer). Jedoch würde der mich immer so anguckt mich nicht fragen da er schüchtern ist. Auch wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte guckt er immer so komisch und es ist immer so das wir uns zwischendurch angucken aber merkt es einer guckt der andere weg. Ich hoffe ihr wisst was ich meine da ich es nicht wirklich so wiedergeben kann da ich die Namen nicht erwähnen möchte. Reden tun wir jedoch nicht also es ist eine wirklich komische Situation..

Was meint ihr?

...zur Frage

Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

Hallo liebe Community,

es gibt da so einen Jungen, ich finde ihn irgendwie total süß! Er geht eine klasse unter mir. Ich sehe ihn eigentlich fast jeden Tag.

Naja z.b in den Pausen, wenn er mich bemerkt guckt er mich sofort an, und das fast immer, er guckt mich so ein bisschen Schüchtern an, glaub ich. Aber ich bin mir jetzt auch nicht so sicher.

Ok, ich will ihn zu gerne kennen lernen, aber ich bin einfach mega schüchtern. Gibt es da andere möglichkeiten, außer Facebook, sms.... und was meint ihr wieso er mich so anguckt?

...zur Frage

ER guckt mich die ganze zeit an?!

Mich haben so viele darauf hingewiesen das ein Junge aus meiner Klasse mich echt oft anguckt... und da er genau vor mir sitzt und eigentlich immer in meine richtung gedreht ist guckte ich jetzt irgendwie automatisch da hin... aber ich will wirklich nichts von ihm, und er auch nichts von mir, weil er mich eigentlich hasst und mich immer beleidigt und ärgert und so.. und das meistens ernst, nur manschmal ist es aus Spaß. Wenn er mich hasst, wieso muss er mich dann immer angucken ? Ich kenne das bei mir selber auch.... obwohl ich nichts von der person will muss ich sie ständig angucken :S HILFE !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?