Ein Junge Aus Meiner Klasse Guckt Mich Im Unterricht Immer An!?Was Heißt Das?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs wenn ihr euch mal unterhaltet anstatt immer nur blöd rumzuschielen? :D Dann merkste schon was sich ergibt :D

Jaa aber ...Dann sagen Leute soo wie ich das man chis hat

0
@giovanna2000

chis? Is das ne Abkürzung für irgendwas oder is Deutsch nicht son dein Ding?

0

hey (: das problem hab ich auch , und ich würd auch gern wissen was sache is .. vielleicht fragst du einfach ma ne freundin ob sie mit dir zu ihm und freunden geht und deine freundin verabredet sich mit einem jungen , und du halt mit ihm .. sozusagen ein doppeldate ?! (: viel glück (: und sry , dass ich so unverständlich schreibe :D

Lächel ihn Süß an mach was mit ihm in der Pause und du weißt was Sache ist :)

Wenn er zu dir schaut einfach ihn zart anlächeln ( nicht den Mundaufreisen) Wenn er dann etwas Rot wird oder auch ein lächeln im Gesicht hat bedeutet das:

B I G L O V E