Mitschüler (Junge) ist aufeinmal so komisch zu mir....?

3 Antworten

Schüchter mat Dich so attraktiv.

Ich hatte eine 14 Jährige FFreundin mit 19.

Sie hatte es faustdick hinter den Ohren.

Ich habe ihr alles gekauft. Hosenanzüge von Stefanel.

Man durfte sie in der Disco keine 5 Minuten Alleine lsdde. Von 5 Jungs umzingelt.

Das Geheimnis.. Sie war ungeschminkt... Undone.

https://www.youtube.com/watch?v=Epj84QVw2rc

MB

Du interessierst Dich für ihn. Und scheinbar interessiert er sich auch für Dich.

Beste Voraussetzungen, um Euch bisschen näher zu kommen. Vielleicht wird ja eine Freundschaft daraus?!?

Denke mal du bist schon neugierig warum er das tut. Bei mir hab ich in der Schule auch Faxen gemacht und es hat mich eigentlich wenig interessiert ist ja nur Schule. Vielleicht mag er dich. Wenn ihr noch in einer Klasse seid kannst du ihn ja mal ansprechen wegen irgendetwas. Kannst auch einen Witz über den Lehrer oder so machen.

Lxsa08
Fragesteller

Als ob ich lauter werde in der Klasse....ich bin sonst recht ruhig.

DeathFromAbove  01.06.2022, 23:30
@Lxsa08

Redet ihr nicht im Unterricht? Wenn du neben ihm sitzt oder so kannst du ihn ja irgendwas fragen. Z.B Wieviel hast du schon geschrieben? Bin froh wenn ich zuhause sein kann dann mach ich…