Mädchen guckt mich an und guckt lächelnd weg?
Hallo, wenn ich im Bus Sitze (ganz hinten in der Mitte mit Kollegen) und sie sitzt in meiner Richtung, guck ich sieh an und wenn sie zurückschaut, guckt sie schnell weg und lächelt (sie sieht auch so schon eher wie ein etwas schüchternes Mädchen aus). Wenn ich sieh weiter anschaue guckt sie immer wieder hoch und guckt schnell lächelnd weg. Ich bin 15 und sie 14\15 Jahre alt. Sollte ich sieh einfach mal ansprechen?
4 Antworten
Wenn Du was ich annehme an dem besagten Mädchen interessiert bist, dann wäre es sicherlich auch durchaus angebracht, wenn Du dieses Mädchen welches dir aufgefallen ist auch bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal ansprechen würdest, sonst werdet ihr wohl über das Stadium euch gegenseitig anzuschauen und anzulächeln nie hinauskommen. Was dann am Ende aber dabei herauskommen wird, das kann ich dir hier auch nicht prophezeien, einen Versuch ist es jedenfalls Wert und es liegt ganz alleine an euch beiden.
Ja mach das :)
Ja mach das. Wenn sie so schüchtern ist wirst du es machen müssen
Das wird das beste sein. Sie findet sicher dein Nutella an deiner Wange sehr lächerlich.