Mädchen guckt mich an und guckt lächelnd weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du was ich annehme an dem besagten Mädchen interessiert bist, dann wäre es sicherlich auch durchaus angebracht, wenn Du dieses Mädchen welches dir aufgefallen ist auch bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal ansprechen würdest, sonst werdet ihr wohl über das Stadium euch gegenseitig anzuschauen und anzulächeln nie hinauskommen. Was dann am Ende aber dabei herauskommen wird, das kann ich dir hier auch nicht prophezeien, einen Versuch ist es jedenfalls Wert und es liegt ganz alleine an euch beiden.

Danke für den Stern.

1

Das wird das beste sein. Sie findet sicher dein Nutella an deiner Wange sehr lächerlich.

??

0

Ja mach das. Wenn sie so schüchtern ist wirst du es machen müssen