Ein Mädchen guckt mich an aber lächelt nicht?
Hallo liebe Leute,ich hatte eine Frage. Uns zwar ein mädchen aus unsere Schule
guckt mich an (guckt mich ständig an). Also es ist jetzt nicht so,dass ich das mädchen nicht mag also ich liebe sie. Was denkt ihr soll ich sie ansprechen?
Hätte ich eine Chance bei ihr?Und wenn ja dann wie soll ich sie ansprechen.
Danke.
4 Antworten
Aller Anfang ist schwer, manchmal schwerer.
Stell Dir vor, ein Mädchen würde Dich fragen, was würdest Du hören wollen?
Entschuldige, aber wie alt bist du? Du klingst sehr jung. Und wenn du sie noch nie angesprochen hast, woher weißt du ob du sie liebst?
Rede einfach Mal mit ihr und schau wie sie reagiert.
Du bist vielleicht etwas verliebt, aber das ist keine Liebe. Liebe wächst erst durch gemeinsame Zeit.
OK also noch Recht jung :) ich würde Mal mit ihr über etwas völlig normales sprechen z.b. was sie in der letzten Prüfung für eine Note hatte oder wie ätzend euer Lehrer doch ist. Wenn du dich nett mit ihr unterhalten kannst, frag sie ob sie Mal Lust auf ein Eis hätte oder Schwimmbad. Aber überstürzen es nicht
Hi,
Also ich bin auch verliebt und ich gucke den Jungen auch immer an. Also ich glaube sie mag dich auch. Ich denke du hast ne Chance bei ihr.
Viel Glück :);)
Also heute als ich sie ansprechen wollte waren alle meine freunde dar und es war peinlich...:( also ich will das ich mit sie allein bin aber ich weiß nicht wie wir uns allein treffen können :(
Aber das problem bei mir ist das jeder mir sagt dass ich hässlich bin und deshalb zweifle ich auch.
wenn ich bei REWE einkaufen gehen, schauen mich der Verkäufer hinter der Theke auch immer an und auch die Kassiererin. Aber beide sind recht alt. Bisher hab ich mir keine Sorgen gemacht, aber jetzt wo du das so sagst, muss ich mich das auch fragen.
also ich liebte sie schon vorher aber in den letzten Wochen hatte sie mich ständig angeschaut.