Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da du denkst, dass sie dich auch sehr gerne hat, könntest du es ja vor den Ferien versuchen. Aber eventuell ist das ein zu großer Schritt. Wie wäre es denn damit, dass du sie nach ihrer Nummer fragst. Somit könnt ihr euch in den Ferien schreiben und auch Mal ein Treffen ausmachen. So sehr ihr, ob es wirklich super zwischen euch funktioniert. Also ich würde es dann daher erst nach den Ferien versuchen. Aber das musst du entscheiden :)

Viel Erfolg, LG

Streyrey 
Beitragsersteller
 08.07.2021, 19:56

Die Nummer habe ich schon, aber Ich denke mir weil sie wohnt schon etwas weiter entfernt und nach den Ferien sehen wir uns dann wieder jeden tag in der schule

eggenberg1  08.07.2021, 19:57
@Streyrey

sags ihr -- mach kein langes ding davon .wenn sie dich auch mag , wird sie sich auch freuen

Euelauge  08.07.2021, 20:01
@Streyrey

Dann kannst du es ihr ja vor den Ferien sagen und wenn es gut läuft, könnt ihr in den Ferien schreiben und euch noch besser kennenlernen. :)

Mach kein Liebesgeständnis, das wäre zu unsicher. Sie kann deine Gefühle verletzen wenn sie nicht das gleiche fühlt, dann bist du die ganzen Ferien traurig. Du hast gesagt das sie dich auch mag, Frage sie doch ob ihr in den Ferien etwas zusammen machen wollt, als nur in der Schule.

Schau das du noch vor den Ferien mit ihr sprichst.

Ich war mal in der gleichen Situation und hab es nicht getan.

Nach den Ferien hatte die nen Freund.

Ich bereue das bis heute.

Ja sag es ihr am besten,du hast nicht zu verlieren!Viel Glück 🍀

Streyrey 
Beitragsersteller
 08.07.2021, 19:54

Irgenwelche Tipps was ich sagen könnte?

eggenberg1  08.07.2021, 19:59
@Streyrey

lad sie ein zum eisessen ,nimm dort am tisch ihre hand und streichle sie ein wenig udn dann sagst du ihr , dass du sie sehr gern hast

Rotfuchs716  20.05.2022, 16:38
@Streyrey

Lade sie doch mal mittags zum Imbiss ein und bespreche bei der Gelegenheit weiteres.

Sag ihr, dass du sie gern hast und ob sie mal was in den Ferien mit dir machen will. Freibad oder so