Mädchen ist in einen anderen verliebt?

2 Antworten

Die Liebe ist kein Wettkampf, und Mädchen sind keine Pokale, die man sich erkämpft.

Mädchen/Frauen sind genauso Menschen mit freiem Willen, die ein Recht darauf haben, selbst zu entscheiden wem sie wie nahe sein wollen. Ehrlich gesagt kapiere ich nicht, warum man einerseits was von Liebe faselt, andererseits den betreffenden Menschen lieber wie Besitz behandeln will. Wenn ich jemanden liebe, dann will ich doch in erster Linie, dass dieser Mensch glücklich ist?

Sie will nichts mit dir. Punkt. Mehr noch, sie hat dich angelogen bezüglich Verliebtheit, da wäre meinerseits jede Zuneigung dahin...

Komm damit klar, es gibt noch viele, viele andere.

Wenn sie sagt sie liebt einen anderen, will sie dich entweder testen wie du reagierst, oder sie tut es wirklich.
Du merkst eigentlich ziemlich schnell was von beiden sie will.
Wenn sie dir 1000x am Tag sagt das sie wirklich den anderen liebt, dann kannst du sie in die Tonne hauen, aber wenn sie dich nur testen will, dann darfst du nicht rumheulen bei ihr und sagen ach bitte bitte.
Wenn sie dich testen will, musst du einfach komplett Reaktionslos bleiben, nicht hinter ihr her laufen, weil dann denkt sie „ Yeah okay er macht das was ich will“